Showbericht 2023

Eine fantastische Show...

Back to the Future! Das war das Show-Motto der Jubiläumsshow von TEN SING Reutlingen. 10 Jahre TEN SING!
Dafür versammelten sich knapp 400 Menschen, am 25. März 2023, in der Kreuzkirche in Reutlingen. Die Show war großartig und machte sehr viel Spaß.

Der Theater-Workshop leitete, mit einer aufregenden Zeitreise, die Zuschauer durch den Abend. Musikalische Beiträge des Chors wie „Freaks“ und „Dear Future Husband" wurden von der Band begleitet. Das Lied ,,Hall of Fame” wurde bereits 2013 bei der TEN SING Gründungsshow präsentiert und war auch wieder dieses Jahr ein Teil des Abends. Bei dem Lied „Pompeji“ sangen die Jugendlichen mit den ehemaligen TenSingis zusammen.
So erfüllten Jung und Alt die ganze Kirche und es klang grandios. Auch der Tanz und Hörspiel Workshop machten die Show mit ihren Beiträgen zu einem unvergesslichen Abend. Zusammen mit dem Tanzworkshop haben die TenSingis einen Flashmob aufgeführt. Die Stimmung danach war mega und alle hatten viel Freude beim Tanzen.

Aber nicht nur auf der Bühne, sondern auch um die Bühne herum steckte viel Arbeit. Begleitet und Unterstützung von guter Ton-, Licht- und Medientechnik wurde der Abend noch eindrucksvoller.
Und genau, wie die Jahre zuvor, unterstützt die Jugendgruppe ein Projekt für gute Zwecke, welches dieses Jahr die Mutmacherschule von Mein Mutiger Weg ist. Danke für die vielen Spenden!

Ein halbes Jahr proben, kreativ sein und an den Beiträgen arbeiten hat sich voll und ganz gelohnt! Gerne blicken wir zurück, dennoch freuen wir uns umso mehr auf die Show kommendes Jahr, mit vielen weiteren neuen Beiträgen.